Home
Shankara
Caitanya
Gedanken
Hologramm
Erwachen
Fragen
Glossar
Diverses
Literatur
Links
Gästebuch
Kontakt
Gästebuch

Vorname

*

 

Name

*

 

Email

*

Eintrag

*

 

 

 

                     * Pflichtfelder

08.06.2005

Dina Wieauchimmer ich@web.de

Hab mir diese Seite mal ein bißchen durchgelesen. Habe den Eindruck diese Seite zeigt eine sehr kritische Haltung
gegenüber Advaita. Die Texte und Unterpunkte scheinen zusammenhanglos einkopiert worden zu sein. Zumindest ist das meine Wahrnehmung. Hatte mir unter der Seite etwas anderes vorgestellt. Jemand, der sich noch nie mit Advaita befasst hat, könnte leicht ein falsches Bild bekommen. Mich würde interessieren, ob der Betreiber dieser Seite Pro oder Contra Avaita ist, bzw. was damit bezweckt wird, diese Seite ins Netz zu stellen. Soviel zu meiner Meinung!

 

 

24.06.2005

Inge Dewert dewertshiatsu@aol.com

Ich habe gern bei Euch reingeschaut.

 

 

26.06.2005

No-Tsou Wu no-tsou-wu@web.de

Dieser Atman ist nicht durch Belehrung, nicht durch Opfer, nicht durch viel Gelehrsamkeit zu begreifen. Wen er selbst sich ausersieht, von dem ist er zu begreifen. Dem offenbart sich der Atman.
(Kathaka-Upanishad)

 

 

02.10.2005

Ingo Fulfs ingful@gmx.de

Uff, ich bin erst mal platt! :-) Habe grade alles hier gelesen auf dieser Website. Rudi Berner's E-Book kenne ich bereits und tausche mich auch schon mit jemandem über Satsang aus. Diese Website hat mir sehr geholfen, einige Dinge zu erkennen, und ich werde sie gerne weiter empfehlen. Danke für diese wunderbare Website!
Viele liebe Grüße und beste Wünsche,
Ingo

 

 

 

 

 

 

 

 

advaita.de - Copyright © 2006 P.M. - letzte Aktualisierung: 24. Juli 2007